Sponsoren & Partner

Mein WoMa versucht stets die Belastungen für die Marktbeschicker so gering wie möglich zu halten. Dazu bedarf es aber starker Partner und Sponsoren.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Partner Sponsoren und Förderer.

Unsere Ratgeber

Haushalt organisieren, den Garten auf Vordermann bringen – im Alltag bleibt nicht viel Zeit. Wir geben Haushalts- und Gartentipps, die ziemlich nah dran an den Hürden des Alltags sind.

Der eigene Garten ist für Viele ein Entspannungs- und Erholungsort geworden und ebenso ein Stück Lebensqualität. Die Gartenarbeit tut gut und hat auch einen positiven Einfluss auf die eigene Gesundheit. Natürlich fallen im eigenen Garten regelmäßig größere und kleinere Arbeiten an.

Unser Garten Ratgeber hilft dabei, die Arbeit zu erleichtern und steht zudem mit Rat und Tat rund um den Garten zur Seite.

Soziale Netzwerke

Sie sind heute als Marketinginstrument nicht mehr wegzudenken, soziale Netzwerke. Mein WoMa erreicht seine Fans auf Facebook und bei Instagram.

Während sich alle Märkte einen Instagram-Account teilen, erstellen wir für jeden Wochenmarkt eine eigene Facebook-Seite. So bleiben die Fans mit “Ihrem” Wochenmarkt in Kontakt.

Mobilgeräte

Die meisten Nutzer surfen heute mit ihrem Handy oder Tablet im Internet. Deshalb sind die Seiten des Wochenmarktes auch für Mobilgeräte optimiert.

Wir sorgen mit einem übersichtlichen Aufbau, nutzerfreundlicher Steuerung und der Reduzierung auf  wichtige Inhalt für einen angenehmen Besuch auf der Webseite.


Homepage

Ihr Wochenmarkt erhält von uns eine eigene Homepage, auf der die Marktbeschicker sich und ihr Sortiment vorstellen können.

Zusätzlich gibt es jede Menge Informationen, Rezepte und hilfreiche Tipps für die Kunden.

Hier klicken und herausfinden, ob Ihr Wochenmarkt schon dabei ist.

X