“Wir lieben Wochenmärkte!
Es ist so vieles was uns daran gefällt und gleichzeitig stellten wir fest, dass viele Märkte immer kleiner wurden. Mit einem kleinen kreativen Team, dass die Leidenschaft zum Wochenmarkt teilt, haben wir uns ein System ausgedacht, dass sowohl den Marktbestückern nutzt, als auch den Kunden und hoffentlich zukünftigen Kunden.
Sie sind heute als Marketinginstrument nicht mehr wegzudenken, soziale Netzwerke. Mein WoMa erreicht seine Fans auf Facebook und bei Instagram.
Während sich alle Märkte einen Instagram-Account teilen, erstellen wir für jeden Wochenmarkt eine eigene Facebook-Seite. So bleiben die Fans mit „Ihrem“ Wochenmarkt in Kontakt.
Ihr Wochenmarkt erhält von uns eine eigene Homepage, auf der die Marktbeschicker sich und ihr Sortiment vorstellen können.
Zusätzlich gibt es jede Menge Informationen, Rezepte und hilfreiche Tipps für die Kunden.
Hier klicken und herausfinden, ob Ihr Wochenmarkt schon dabei ist.