Wo gibt es MEIN WoMa - Märkte?

Wir sind auf der Suche nach Referenzmärkten, die die Leistung von MEIN WoMa zum Kennenlern-Preis als Erste buchen und sich damit einen Zeit-und Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Dazu haben wir Internetauftritte und Facebookseiten für ausgewählte Wochenmärkte vorbereitet, um so bei einer Beauftragung möglichst schnell mit voller Power starten zu können.

Die Märkte auf der Karte bilden bisher nur einen kleinen Teil der MEIN WoMa-Leistungen ab.

Soziale Netzwerke

Sie sind heute als Marketinginstrument nicht mehr wegzudenken, soziale Netzwerke. Mein WoMa erreicht seine Fans auf Facebook und bei Instagram.

Während sich alle Märkte einen Instagram-Account teilen, erstellen wir für jeden Wochenmarkt eine eigene Facebook-Seite. So bleiben die Fans mit “Ihrem” Wochenmarkt in Kontakt.

Mobilgeräte

Die meisten Nutzer surfen heute mit ihrem Handy oder Tablet im Internet. Deshalb sind die Seiten des Wochenmarktes auch für Mobilgeräte optimiert.

Wir sorgen mit einem übersichtlichen Aufbau, nutzerfreundlicher Steuerung und der Reduzierung auf  wichtige Inhalt für einen angenehmen Besuch auf der Webseite.


Homepage

Jeder Wochenmarkt erhält von uns eine eigene Homepage, auf der die Marktbeschicker sich und ihr Sortiment vorstellenn können.

Zusätzlich gibt es jede Menge Informationen, Rezepte und hilfreiche Tipps für die Kunden.

X